Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zurück in die Steinzeit I (Bonus)

Eine Cache-Serie zum 2. Hallia Geocachia

par Lapu-Lapu     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.463' E 009° 46.708' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2009
 Affiché depuis : 10. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8938
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Steinzeit war der längste Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die Herstellung und technische Nutzung von Metallen bekannt war. Auch in der Gegend rund um Schwäbisch Hall fand man Zeugen dieses Zeitalters. Die Cache-Serie soll Euch zu einer Wanderung auf dem Steinzeitweg am Einkorn einladen.

Um diesen Bonus zu finden, braucht Ihr die 4 Caches der Serie bzw. jeweils eine Zahl für die Berechnung der Nord und der Ost-Koordinate. Die Zahlen findet Ihr im Logbuch der Caches.

Der Bonus liegt bei:

N 49° 05.(N1) und E 009° 47.(E1)
N1 = N2 + N3 + N4 + N5 - 411
E1 = E2 + E3 + E4 + E5 - 379

Viel Spass beim Suchen und Entdecken.
Cache-Achse Hall-Michelfeld

Indice additionnels   Déchiffrer

füqyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zurück in die Steinzeit I (Bonus)    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 16. décembre 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Beim letzten Mal hat mich mein GPSr auf die falsche Wegseite geführt und ich hatte keine Lust mehr dort ewig zu suchen... Nach langer Zeit sind wir heute ins Schwimmbad nach Hall gefahren und haben trotz meckerndem Nachwuchs den Bonus gesucht. Nachdem die Muggelfamilie endlich weg war, konnte ich schnell zugreifen.

Danke für die Runde

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.


Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé Recommandé 02. mars 2011 gingganz trouvé la géocache

Durch einen blöden Übertragungsfehler zuerst mal auf der falschen Seite gesucht. Aber mit Hilfe der untergehenden Sonne und "Nie ohne Seife waschen" die richtige Seite schnell entdeckt. Manchmal hilft es den Hinweis zu lesen. War eine schöne Runde, wenn auch mit Unterbrechung, bei tollem Wetter.
Gruß gingganz
out: Würfel
in: GC

pas trouvé 21. novembre 2010 Standing Ovations n'a pas trouvé le géoacache

Haben alles umgegraben und kamen uns vor wie die Wildschweine, aber kein Cache.

Dafür aber viele geschlagene Bäume und Waldarbeit! 

Kann es sein, daß der Schatz (Bonus) gemuggelt wurde?

Gruß von Standing Ovations

Britta und Marcus mit Cachehund Henry

trouvé 08. avril 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Ja - jetzt kommt der krönende Abschluss der Serie. Gut gefunden - gut getarnt.

Der Inhalt war leider leicht feucht. Vermutlich ist die Schneekugel aus der Schweiz bei Nachtfrost geplatzt und hat einen Teil der Inhalte durchfeuchtet. Die Box haben wir wieder ausgetrocknet, die feuchten Teile herausgenommen, damit nix schimmelt.

Mit gutem Gefühl können die drei Salzkristalle jetzt wieder nach Hause gehen.

Vielen Dank für die Runde

IN:      Schlüsselanhänger, Figuren, Flaschenöffner
OUT: nasse Tasche, kaputte Schneekugel, Try-me-Hundle