Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zurück in die Steinzeit I (Bonus)

Eine Cache-Serie zum 2. Hallia Geocachia

di Lapu-Lapu     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 05.463' E 009° 46.708' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. aprile 2009
 Pubblicata dal: 10. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8938
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
89 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Steinzeit war der längste Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die Herstellung und technische Nutzung von Metallen bekannt war. Auch in der Gegend rund um Schwäbisch Hall fand man Zeugen dieses Zeitalters. Die Cache-Serie soll Euch zu einer Wanderung auf dem Steinzeitweg am Einkorn einladen.

Um diesen Bonus zu finden, braucht Ihr die 4 Caches der Serie bzw. jeweils eine Zahl für die Berechnung der Nord und der Ost-Koordinate. Die Zahlen findet Ihr im Logbuch der Caches.

Der Bonus liegt bei:

N 49° 05.(N1) und E 009° 47.(E1)
N1 = N2 + N3 + N4 + N5 - 411
E1 = E2 + E3 + E4 + E5 - 379

Viel Spass beim Suchen und Entdecken.
Cache-Achse Hall-Michelfeld

Suggerimenti addizionali   Decripta

füqyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zurück in die Steinzeit I (Bonus)    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

trovata 16. dicembre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Beim letzten Mal hat mich mein GPSr auf die falsche Wegseite geführt und ich hatte keine Lust mehr dort ewig zu suchen... Nach langer Zeit sind wir heute ins Schwimmbad nach Hall gefahren und haben trotz meckerndem Nachwuchs den Bonus gesucht. Nachdem die Muggelfamilie endlich weg war, konnte ich schnell zugreifen.

Danke für die Runde

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.


Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata Raccomandata 02. marzo 2011 gingganz ha trovato la geocache

Durch einen blöden Übertragungsfehler zuerst mal auf der falschen Seite gesucht. Aber mit Hilfe der untergehenden Sonne und "Nie ohne Seife waschen" die richtige Seite schnell entdeckt. Manchmal hilft es den Hinweis zu lesen. War eine schöne Runde, wenn auch mit Unterbrechung, bei tollem Wetter.
Gruß gingganz
out: Würfel
in: GC

non trovata 21. novembre 2010 Standing Ovations non ha trovato la geocache

Haben alles umgegraben und kamen uns vor wie die Wildschweine, aber kein Cache.

Dafür aber viele geschlagene Bäume und Waldarbeit! 

Kann es sein, daß der Schatz (Bonus) gemuggelt wurde?

Gruß von Standing Ovations

Britta und Marcus mit Cachehund Henry

trovata 08. aprile 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Ja - jetzt kommt der krönende Abschluss der Serie. Gut gefunden - gut getarnt.

Der Inhalt war leider leicht feucht. Vermutlich ist die Schneekugel aus der Schweiz bei Nachtfrost geplatzt und hat einen Teil der Inhalte durchfeuchtet. Die Box haben wir wieder ausgetrocknet, die feuchten Teile herausgenommen, damit nix schimmelt.

Mit gutem Gefühl können die drei Salzkristalle jetzt wieder nach Hause gehen.

Vielen Dank für die Runde

IN:      Schlüsselanhänger, Figuren, Flaschenöffner
OUT: nasse Tasche, kaputte Schneekugel, Try-me-Hundle