Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zurück in die Steinzeit V

Eine Cache-Serie zum 2. Hallia Geocachia

por Lapu-Lapu     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 04.930' E 009° 47.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2009
 Publicado desde: 10. julio 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8939
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Steinzeit war der längste Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die Herstellung und technische Nutzung von Metallen bekannt war. Auch in der Gegend rund um Schwäbisch Hall fand man Zeugen dieses Zeitalters der Menschheitsgeschichte. Die Cache-Serie soll Euch zu einer Wanderung auf dem Steinzeitweg am Einkorn einladen.

Die Koordinaten des Cache zeigen auf eine Informationstafel. Ein jungsteinzeitlicher Anhänger und mittelsteinzeitliche Werkzeuge sind im Jahre [ABCD] hier gefunden worden. Eine Dose kannst du noch finden.
Sie liegt B+C+D Meter in Richtung B*10+A+C von der Tafel.

In der Dose befindet sich das Siegel des Deutschen Ritterordens, Du darfst es bewundern und "discovered" loggen.

Viel Spass beim Suchen und Entdecken.
Cache-Achse Hall-Michelfeld

Ayuda adicional   Descripción

hagre tebßrz Fgrva, uvagre mjrv xyrvarera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zurück in die Steinzeit V    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 22. septiembre 2012 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Hier kam ich an die Grenzen meiner nervlichen Belastbarkeit... Die Koordinaten sprangen von links nach rechts mit jedem Schritt. Zum Schluss habe ich das GPSr ausgeschaltet und habe mit dem Spoiler gesucht... Irgendwann entnervt gefunden - daher bin ich kein Fan von Multis im Wald - man weiss nicht ob die Berechnung stimmt oder die Abweichung so gross ist

DFDC

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 02. marzo 2011 gingganz ha encontrado el geocache

So, heute habe ich es noch einmal probiert. Sah etwas aufgeräumter aus. Ganz dünn gemacht und durchs Geäst geschlängelt, kopfüber ans Versteck, mit den Zähnen die Tarnung entfernt, OK, war nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall schnell gefunden, nicht so schnell geloggt.
Gruß gingganz

Nota 01. marzo 2011 gingganz han escrito una nota

Mit dem heutigen Abschluss der Steinzeitrunde wurde es nichts. Hatte meine Kettensäge zu Hause gelassen und kam deshalb nicht ans Logbuch, das diesmal nicht nur unter Steinen lag.
Gruß gingganz

encuentran 21. noviembre 2010 Standing Ovations ha encontrado el geocache

Juchu,

und nun haben wir auch noch den "fünften" Teil der Serie gefunden. Voller Spannung sind wir am rechnen und tüfteln, wo der Bonus sein kann.

Vielen Dank von Standing Ovations

Britta+Marcus+Cachehund Henry