Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

FALLWINDES

ca 45min Wanderung zu einer kaum bekannten Örtlichkeit oberhalb dem kleinen Ort Lesach.Für trittsichere Kinder möglich

door OE7KAJ     Oostenrijk > Tirol > Osttirol

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 58.666' E 012° 38.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 11. juli 2009
 Listed since: 11. juli 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC893B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van FALLWINDES    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log auf GC deutet auf einen verschlossenen Zugang hin. Da der Owner lange nicht mehr hier eingeloggt war, archivere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden Aanbevolen 09. april 2011 Ghost62 heeft de cache gevonden

Das "higlight" des heutigen Tages! Super Location! hat echt Spaß gemacht und war sehr interessant. Danke fürs Verstecken.