Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.029' E 009° 03.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2009
 Gelistet seit: 11. Juli 2009
 Letzte Änderung: 11. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC894E

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo, hier nun eine Fortsetzung zum ersten Tunnelcache.

 

Beachtet auch hier die Einstiegskoordinaten!!!!

N50.14.119     E 009.03.296

 

Bei diesem handelt es sich auch um einen kleinen Tradi-Tunnelcache, der bei Tag sowie bei Nacht gesucht werden kann ;-) Nachts ist es aber schöner und aufregender, weil dunkler ;-)

 

Denkt wieder an eure Taschenlampe und ein paar wasserfeste Schuhe.

 

 

Viel Spaß dabei....

Grüße

Anna und Tobias

 PS: Dieser "Tunnel-Cache" ist sicher nicht für jeden etwas, aber als wir diesen Einstieg gesehen haben, mußten wir rein und einen Tradi verstecken.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21YDA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Ich bin den Tunnel mehrmals gegangen, aber gefunden habe ich nichts...

Entweder der Cache ist nicht da oder ich habe ihn übersehen!

Ich log ihn mal als gefunden da ich dort war... Mein Vorgänger hat es ja auch schon angesprochen, wäre schön wenn es mal eine Antwort geben würde...

 

Hinweis 04. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier müsste mal jemand nachschauen, ob der Cache noch existiert. Auf GC ist er archiviert, aber wer weiß ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21YDA

gefunden Empfohlen 08. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Ja, wie GEIL war das denn? Immer an der Wand entlang, ab und zu den rauschenden Wassern ausgewichen und die Seiten gewechselt. Warum hat das Gespenst denn keine gruseligen Töne von sich gegeben? Das wäre der Knaller gewesen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {901/15:20}


gefunden 19. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kilronan nach dem Rittermahl strammen Schrittes an der Dose vorbei gerannt.:-)
Irgendwas hat uns da wohl abgelenkt.
Auf dem Rückweg dann doch noch gefunden.
TFTC