Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sauerland Waldroute® - KM 225- Bärenstark

von Kaiser von China     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.524' E 008° 23.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. Dezember 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8951
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


 

Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) plaziert werden. Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden. Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5 Kilometersteinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.

Von der angegebenen Koordinate keine 150 Schritt am asphaltierten Weg in Richtung in Richtung Nuttlar.

Verschlüsselter Hinweis  

Bären stärken sich an solchen Orten.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauerland Waldroute® - KM 225- Bärenstark    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 27. März 2011 Gruthor hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ich habe wohl die Hinweise nicht richtig Verstanden und nach ca. 40 min Suche aufgegeben. Vielleicht bekomme ich mal die zündende Idee und versuche es dann noch einmal.

 

Gruß

Gruthor

gefunden 24. April 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi&Strolch nach dem Ncache auch noch dieses Bärenstarke Versteck bestaunt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 23. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:54 Uhr

1A! Echt super!! Allmählich biege ich ja auf die Zielgerade bei meinem Projekt "Logge alle Sauerland Waldrouten-Caches" ein. Daher habe ich mittlerweile auch fast alle Caches dieser Spitzen-Serie schon gesehen. Daher maße ich mir jetzt schon mal an zu sagen, dass dieser hier auf jeden Fall einer der coolsten Caches der Serie ist! Wunderbar im Vorbeiwandern zu heben und trotzdem ein Highlight, weil er so klasse in die Umgebung integriert ist. Das hat mir echt supergut gefallen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. September 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

 

Um 1439 Uhr haben wir diesen sehr nett versteckten Cache gefunden. Hier wäre es ja glatt ein FTF, aber leider gibts beim Mitbewerber schon einige Einträge.

 

TFTC
Team 101
C Sqn