Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

RE 03 Waldesruh 2.0

von Ringeck     Deutschland > Niedersachsen > Cloppenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.886' E 008° 07.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8954
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

War ursprünglich ein kleiner Micro auf Finchens Arbeitsweg. Und da die Gegend ja doch etwas leer ist, wollten wir hier noch was hinlegen.

Nachdem seine ursprüngliche Heimat verschwunden war, haben wir diesen neuen Platz etwas weiter am gleichen Weg gefunden, wo er wieder aufleben soll.

Viel Spaß beim Suchen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg qrz Xbcs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE 03 Waldesruh 2.0    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich hatten schon länger für heute eine 24-Stunden-Tour geplant. Sie sollte uns Richtung Oldenburg führen und auf dem Weg wollten wir auch schon ein paar Caches besuchen.

Hier hatten wir eine Weile zu suchen und schauten anscheinend erfolglos an der gleichen Stelle wie "Bu en Pu". Schließlich aber konnte Mortva Nesreca das Döschen doch noch erspähen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 09. November 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

War diese der ursprüngliche Ort der Gaststätte ? Wink

Die Koordinaten hopsten durch die Bäume ganz gut hin und her ... der Cache konnte aber nur hier liegen ... dadurch dann doch schnell geloggt. Danke dafür kommt von HarryBo

out : nix

in : TB

gefunden 03. April 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Der hier war wirklich nett  :) Spannender Ort, der sagte: "kletter rein"... habe es dann aber nciht getan.  ;) Die Dose war fix gefunden  :) :) Danke fürs Zeigen. DieLala

gefunden 19. August 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Die Dose erst nicht gefunden und auch der Hints konne nicht weiterhelfen. Nach einigem suchen aber dann doch erfolgreich gewesen.
Der Hints gibt mir selbst nach dem Fund Rätsel auf [?].

DfdC

P.S.: Auch hier hätte man ohne Probleme eine große Dose Verstecken können.