Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

RE 12 Drive In (to) Oldenburg - Osternburg

von Ringeck     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.000' E 008° 15.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC895D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Serie, die die Einfahrten nach Oldenburg besetzt, bestehend aus:

Drive In(to) Oldenburg - Etzhorn
Drive In(to) Oldenburg - Nadorst
Drive In(to) Oldenburg - Ohmstede
Drive In(to) Oldenburg - Hafen
Drive In(to) Oldenburg - Osternburg
Drive In(to) Oldenburg - Kreyenbrück
Drive In(to) Oldenburg - Marschweg
Drive In(to) Oldenburg - Eversten
Drive In(to) Oldenburg - Haarentor
Drive In(to) Oldenburg - Bürgerfelde
Drive In(to) Oldenburg - Wechloy

Ich gebe es zu: hier geht es um Statistik und nicht um Schönheit, ich wünschen allen Suchenden trotzdem viel Spaß!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE 12 Drive In (to) Oldenburg - Osternburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 53° 07.000' E 008° 15.500'

gefunden 19. Juni 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal war mir rundherum zuviel verkehr. Heute abend war fast nichts los und da habe ich dann das Döslein erfolgreich gesucht und gefunden. TFTC, DieLala

gefunden 13. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#815
16:15 am 13.06.2009
So ganz als Drive In ist es nicht so ganz legal. Deshalb lieber noch ein paar Meter gelaufen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 04. Mai 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gefunden und geloggt. Dabei mein GPS verloren. Zum Glück beim nächsten Cache nach einigen km bemerkt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 02. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne radtour hinter mir