Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

RE 31 Bildungskrise - Philosophie

por Ringeck     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 10.053' E 008° 15.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. junio 2009
 Publicado desde: 12. julio 2009
 Última actualización: 29. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8970
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Serie, die nach Statistik aussieht, aber auch einen anspruchsvollen Hintergrund hat: Die Bildungskrise.
Um dieser zumindest ein wenig abzuhelfen, haben wir 10 Dosen mit jeweils einer Fachfrage zu einem Bildungsgebiet versteckt.
Die meisten Dosen sind Tradis, die Ihr so anfahren könnt, aber die Antwort auf die jeweilige Fachfrage ist notwendig, um zur Abschlussprüfung und der dazugehörigen großen Dose zugelassen zu werden.

Die Themengebiete umfassen:

Biologie
Chemie
Deutsch
Geschichte
Latein
Kunst
Mathematik
Musik
Philosophie
Physik

wobei die Fragen je nach persönlicher Neigung unterschiedlich schwer sind.
Auch solltet ihr euch mit Utensilien ausrüsten, die es euch möglich machen, die Fachfragen zu sichern.

Viel Spaß

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RE 31 Bildungskrise - Philosophie    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2010 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Der war eigentlich gar nicht vorgesehen auf unserer Tour, aber da er plötzlich im GPS auftauchte, haben wir den noch mitgenommen.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 01. septiembre 2009 Dahla ha encontrado el geocache

Gut gefunden nach kleiner Rutschpartie. Leider musste ich die Aufgabe abschreiben, weil ich meine Kamera vergessen hatte...

Danke und Gruß,
Dahla

encuentran 16. agosto 2009 oltf ha encontrado el geocache

Schuhe mit gutem Profil helfen beim Heben. TFTC oltf

encuentran 12. julio 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

12.07.2009 10:44 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Letztes mal hier gescheitert, und heute lag mir die Dosen zu Füssen. Ich habe diese wieder am vermuteten Platz geheftet.
 
Danke
Sven