Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

RE 31 Bildungskrise - Philosophie

di Ringeck     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 10.053' E 008° 15.152' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. giugno 2009
 Pubblicata dal: 12. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8970
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine kleine Serie, die nach Statistik aussieht, aber auch einen anspruchsvollen Hintergrund hat: Die Bildungskrise.
Um dieser zumindest ein wenig abzuhelfen, haben wir 10 Dosen mit jeweils einer Fachfrage zu einem Bildungsgebiet versteckt.
Die meisten Dosen sind Tradis, die Ihr so anfahren könnt, aber die Antwort auf die jeweilige Fachfrage ist notwendig, um zur Abschlussprüfung und der dazugehörigen großen Dose zugelassen zu werden.

Die Themengebiete umfassen:

Biologie
Chemie
Deutsch
Geschichte
Latein
Kunst
Mathematik
Musik
Philosophie
Physik

wobei die Fragen je nach persönlicher Neigung unterschiedlich schwer sind.
Auch solltet ihr euch mit Utensilien ausrüsten, die es euch möglich machen, die Fachfragen zu sichern.

Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RE 31 Bildungskrise - Philosophie    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2010 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Der war eigentlich gar nicht vorgesehen auf unserer Tour, aber da er plötzlich im GPS auftauchte, haben wir den noch mitgenommen.
TFTC Mic Hobbit

trovata 01. settembre 2009 Dahla ha trovato la geocache

Gut gefunden nach kleiner Rutschpartie. Leider musste ich die Aufgabe abschreiben, weil ich meine Kamera vergessen hatte...

Danke und Gruß,
Dahla

trovata 16. agosto 2009 oltf ha trovato la geocache

Schuhe mit gutem Profil helfen beim Heben. TFTC oltf

trovata 12. luglio 2009 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

12.07.2009 10:44 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Letztes mal hier gescheitert, und heute lag mir die Dosen zu Füssen. Ich habe diese wieder am vermuteten Platz geheftet.
 
Danke
Sven