Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

RE 36 Bildungskrise - Abschlussprüfung

Bildungskrise: Abschlussprüfung - die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Final zu tun!

di Ringeck     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 10.000' E 008° 14.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Nascosta il: 07. giugno 2009
 Pubblicata dal: 12. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8975
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du hast die Caches der Bildungskrise gefunden und die fachspezifischen -mal mehr oder weniger schwierigen- Aufgaben gelöst:

Bildungskrise: Kunst
Bildungskrise: Geschichte
Bildungskrise: Biologie
Bildungskrise: Deutsch
Bildungskrise: Latein
Bildungskrise: Physik
Bildungskrise: Philosophie
Bildungskrise: Chemie
Bildungskrise: Mathematik
Bildungskrise: Musik


Der Cache liegt bei
N 53° AB.CDE
E008° VW.XYZ


Hier findest du den alten Cachewächter, immer noch imposant, aber leider als Platz verbrannt. Daher peile jetzt bitte 93 Meter in 80°.


Nachdem der FTF gefallen ist, können jetzt einige Antworten auf die Fragen bei den jeweiligen Fachgebieten überprüft werden.

Viel Spaß

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gelände am Nadorster Teich (Flötenteich) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 26. agosto 2009 oltf ha trovato la geocache

Der erste Bildungskrisen-Cache, den wir gefunden hatten, war ausgerechnet Biologie. Aber nachdem wir diese schwere Aufgabe gemeistert hatten, hatte uns der Ehrgeiz gepackt. Kurz vor der Abschlussprüfung bescherte uns Geschichte noch eine
Krise. Wir hatten den Herrn relativ schnell gefunden, um den es hier ging, aber leider ist dessen Verwandtschaft sehr groß und es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten, von denen wir erst zwei falsche probiert haben. Beim wiederholten Lesen des entsprechenden Wikipedia-Artikels fiel uns dann die Lösung ins Auge, die ,wie unser großer Sohn meinte, schon ziemlich dreist ist:) Vielen Dank an Ringeck och Finchen für die viele Arbeit und die tollen Rätsel. Wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt. Schade, dass die Bildungskrise bei uns jetzt schon behoben ist.
TFTC oltf