Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

RE 37 E V e

--> E V e = Ausgangskoordinaten Peilung: 306° , 719m

von Ringeck     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.000' E 008° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8976
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

<p>Hier kannst du überprüfen, ob du die richtige Ausgangskoordinate
hast, diese ist eindeutig.
<a href="http://www.geochecker.com/index.php?code=dc0749b2fe081ab8b46e4c157b615f9f&amp;action=check&amp;wp=4743314a334d4d&amp;name=5245203337204520562065&amp;language=German">
Geochecker.com</a>.</p>
<p></p>

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE 37 E V e    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Wenn man das mit dem Zählen nicht so hat, dann dauert das länger. Nach vielen Versuchen kam trotz einiger Hints bis letzte Woche nie etwas vernünftiges bei Google Earth heraus.
Und obwohl der Geochecker mich abwies, wagte ich am Mittwoch einen Versuch. Doch vergeblich, denn es wurde schon dunkel und ich hatte nicht genügend Licht dabei. So blieb mir nur die Erkenntnis, dass der Ort zumindest geeignet zu sein schien. Heute Nachmittag die Dose dann auf Anhieb gefunden.
Kein Ruhmesblatt, aber gut für Statistik und Homezone.
TFTC Mic Hobbit