Waypoint search: 

Archived

 

Gero sien Brück

by carbonara     Germany > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 27.627' E 010° 16.648' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Route: 0.7 km
 Hidden on: 12 July 2009
 Listed since: 12 July 2009
 Last update: 03 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC898B
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
171 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Gero sien Brück




Auf dem Weg zum Final müsst ihr euer benzinbetriebenes Cachemobil leider stehen lassen. Dafür dürft ihr euch per pedes oder per Pedale auf den Weg begeben. Am besten nehmt ihr noch Cachers Spürnase mit, denn dort kann er sich so richtig austoben.

Der Weg zum Final ist etwas länger.


Dieser kleine Multi besteht aus einer Station + Final. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ersten Cache.



Erstbestückung:

Logbuch
Bleistift
Harry Potter Karten
Petersiliensamen
Magnetkäfer
Reisenähzeug
Esprit Kugelschreiber

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gero sien Brück    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 03 November 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 March 2011 Team Erdbeerschnitte found the geocache

Bei frühlingshaften Temperaturen heute diesen länderübergreifenden Zwinkernd Multi gefunden und dabei auch noch einen schönen Spaziergang gemacht. Danke!

Found 09 October 2010 tom&elsi found the geocache

Auf heutiger Runde gut gefunden. Als wir die Dose in den Händen hielten, waren wir doch etwas irritiert wegen des Namens, der drauf stand. Aber das Logbuch stimmte.

Found 05 October 2010 jochendi found the geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

Found 28 November 2009 ihadub found the geocache

Heute hatte ich hier einen richtig guten Tag erwischt. Die Koordinaten an St1 habe ich auf anhieb gefunden und auch beim Final hatte ich sofort den richtigen Griff.

Vielen Dank
ihadub