Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gero sien Brück

por carbonara     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.627' E 010° 16.648' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 12. julio 2009
 Publicado desde: 12. julio 2009
 Última actualización: 03. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC898B
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
171 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Gero sien Brück




Auf dem Weg zum Final müsst ihr euer benzinbetriebenes Cachemobil leider stehen lassen. Dafür dürft ihr euch per pedes oder per Pedale auf den Weg begeben. Am besten nehmt ihr noch Cachers Spürnase mit, denn dort kann er sich so richtig austoben.

Der Weg zum Final ist etwas länger.


Dieser kleine Multi besteht aus einer Station + Final. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ersten Cache.



Erstbestückung:

Logbuch
Bleistift
Harry Potter Karten
Petersiliensamen
Magnetkäfer
Reisenähzeug
Esprit Kugelschreiber

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gero sien Brück    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2011 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Bei frühlingshaften Temperaturen heute diesen länderübergreifenden Zwinkernd Multi gefunden und dabei auch noch einen schönen Spaziergang gemacht. Danke!

encuentran 09. octubre 2010 tom&elsi ha encontrado el geocache

Auf heutiger Runde gut gefunden. Als wir die Dose in den Händen hielten, waren wir doch etwas irritiert wegen des Namens, der drauf stand. Aber das Logbuch stimmte.

encuentran 05. octubre 2010 jochendi ha encontrado el geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

encuentran 28. noviembre 2009 ihadub ha encontrado el geocache

Heute hatte ich hier einen richtig guten Tag erwischt. Die Koordinaten an St1 habe ich auf anhieb gefunden und auch beim Final hatte ich sofort den richtigen Griff.

Vielen Dank
ihadub