Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Gero sien Brück

door carbonara     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 27.627' E 010° 16.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 12. juli 2009
 Listed since: 12. juli 2009
 Laatste verandering: 03. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC898B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
171 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Gero sien Brück




Auf dem Weg zum Final müsst ihr euer benzinbetriebenes Cachemobil leider stehen lassen. Dafür dürft ihr euch per pedes oder per Pedale auf den Weg begeben. Am besten nehmt ihr noch Cachers Spürnase mit, denn dort kann er sich so richtig austoben.

Der Weg zum Final ist etwas länger.


Dieser kleine Multi besteht aus einer Station + Final. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ersten Cache.



Erstbestückung:

Logbuch
Bleistift
Harry Potter Karten
Petersiliensamen
Magnetkäfer
Reisenähzeug
Esprit Kugelschreiber

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gero sien Brück    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 03. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. maart 2011 Team Erdbeerschnitte heeft de cache gevonden

Bei frühlingshaften Temperaturen heute diesen länderübergreifenden Zwinkernd Multi gefunden und dabei auch noch einen schönen Spaziergang gemacht. Danke!

Gevonden 09. oktober 2010 tom&elsi heeft de cache gevonden

Auf heutiger Runde gut gefunden. Als wir die Dose in den Händen hielten, waren wir doch etwas irritiert wegen des Namens, der drauf stand. Aber das Logbuch stimmte.

Gevonden 05. oktober 2010 jochendi heeft de cache gevonden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

Gevonden 28. november 2009 ihadub heeft de cache gevonden

Heute hatte ich hier einen richtig guten Tag erwischt. Die Koordinaten an St1 habe ich auf anhieb gefunden und auch beim Final hatte ich sofort den richtigen Griff.

Vielen Dank
ihadub