Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pfingstegg (Grindelwald)

 Von der Bergstation der Pfingstegg-Seilbahn 200 m Richtung Bäregg.

von danger-mouse     Schweiz > Bern

N 46° 36.964' E 008° 03.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8992

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Von der Bergstation der Pfingstegg-Seilbahn 200 m Richtung Bäregg. Von der Terrasse des Pfingstegg-Restaurants hat man einen herrlichen Blick über Grindelwald, ein Besuch lohnt sich !

Bilder

Blick zurück
Blick zurück
Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfingstegg (Grindelwald)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2015, 13:23 L. Ratzky hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2012, 11:11 Lederstrumpf1759 hat den Geocache gefunden

Nun endlich schaffe ich es, den Log zu bestätigen. Ich war in 2012 mit meinen Eltern in der Schweiz. Und wer hat den Cache gefunden? Der Papa! War um die Tageszeit zwar schwierig den Besucherverkehr zu umgehen, hat aber wunderbar geklappt und mein betagter, aber fitter Vater war auch irgendwie stolz. Gutes Versteck. Danke! 

gefunden 31. Juli 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

 

Diesen Cache durfte ich allein machen, da meine "bessere Hälfte" eine Rinderphobie hatte und partout nicht durch die Koppel wollte. Als ich dann am Final stand, kamen einige Leute vorbei, schauten nach oben und überlegten sicher, ob das wohl der richtige Platz zum ... sei. [:O] Mir war's egal was sie dachten, Hauptsache, sie blieben nicht stehen.

Danke an danger-mouse.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 27. August 2009 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden. Ich habe den Unrat aus dem Cache entfernt.

TFTC, Max-und-Co