Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Clever & Smart

Drive-In - wenn noch ein Parkplatz frei ist

par Datze     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 41.646' E 009° 00.709' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 20. juillet 2009
 Affiché depuis : 13. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8994
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Waypoint an Garmin GPS senden!

Es gibt hier zwar einige wenige (öffentliche!!!) Parkplätze - allerdings ist es tagsüber schwer einen zu ergattern. Deshalb: 'sogar' dieser Cache kann gut per Fahrrad oder der S-Bahn (Station Goldberg)  erreicht werden.
Der Cache ist nicht barrierefrei versteckt - man muss sich etwas 'strecken'.
ps. Der Muggel in der kleinen Kiste schaut selten rüber und besonders nicht dann wenn ein Auto an ihm vorbei will.

joomla visitors

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Clever & Smart    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 07:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. mars 2012 MikeBi trouvé la géocache

Habe bei meiner Rundtour auch mal hier vorbei geschaut. Ich habe mich im Logbuch noch reingequetscht. Zum Schluß habe ich es eine Stufe tiefer zurück gelgt. Dem Logbuchtausch steht jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege.
Vielen Dank

trouvé 14. août 2010 4_Vs trouvé la géocache

TFTC, Frau 4_Vs mit den Kindern

trouvé 21. janvier 2010 3TIGER trouvé la géocache

Wegen Muggels schon oft einfach vorbeigefahren. Heute mal ne ruhige Minute erwischt.
TFTC
H.

trouvé 29. décembre 2009 The Cavies trouvé la géocache

Kurz mal eben mit unserem Cacherwagen auf einem Mercedes-Parkplatz geparkt und - im Schatten des Häuschens - den Cache gehoben.
TFTC und ein fröhliches Quiek!