Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der erste Hohenstädter

Der Cache liegt auf einer kleinen Halbinsel, an deren Ende sich die Pegnitz und der Högenbach vereinen

von Survival Bill     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.546' E 011° 28.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8995

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Erstinhalt:

Bleistift

kleine Kugelschreibermine

 Logbuch

Bugs-Bunny Figur

50 Lire Münze

 

Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pegnitz zwischen Michelfeld und Hersbruck (Info), Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der erste Hohenstädter    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 18:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. September 2010 Sternenfee56 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben als absolute Anfänger zwar die Halbinsel gefunden, aber leider keinen "Schatz". Die Jungs (zwischen 10 und 15 Jahren) waren aber trotzdem ganz begeistert.

Wir werden uns demnächst nochmal auf den Weg machen, vielleicht kann man uns ja mal nen kleinen Tip zum Finden geben?

gefunden 05. April 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

So macht Cache Suchen Spass: Auf die Bank setzen und Freundin losschicken. Richtig romantisch!

TFTC sagt Team YumGum

gefunden 23. Oktober 2009 wega hat den Geocache gefunden

Waren wir blind beim letzten Mal? So schwer ist der doch gar nicht. Heute haben ihn sehr zügig gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 08. August 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Schon tausend Mal daran vorbeigefahren, aber noch nie gesehen. Ein eigentlich schönes Fleckchen Erde, wenn es nur nicht soviel Idioten geben würde die ihren Müll hier liegen lassen würden.
Grüße von bruno150