Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Big Business

von klausundelke     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.812' E 010° 34.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC899C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begib Dich an die angegebenen Koordinaten.
Such nach Bild 1
Begib Dich zu diesem Gebäude
Such nach Bild 2
Wenn Du Dich jetzt umdrehst kannst Du die Dose beinahe sehen ;-)

ACHTUNG:
Nur mit Kletterausrüstung zu bergen!
Wenn Du Dir nicht 100% sicher bist was Du tust dann lass es!!!!!
Ich helfe Euch gerne, Mail genügt.



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Reference Point BR BR Brunnen (Reference Point) ???
Note: Such mich, dann dreh Dich um.
no coordinates Final Location FI FI Final (Final Location) ???
Note: Hier liegt's Dösle

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xancc üore qrz Srafgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Big Business    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Dezember 2013 klausundelke hat den Geocache archiviert

Ende....

gefunden 21. April 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieser Abseil-Cache stand nun lange genug auf unserer To-do-Liste Grund genug, heute zum Abschluss der Runde hier in Kaufbeuren noch einen Versuch zu wagen. Das Wetter war ja prädestiniert dafür - kein sonniges Ausflugswetter, aber doch trocken und eher mild

So kamen wir hier am Turm an und was bemerken wir - eine fröhliche Kinderschar am Schaukelgerüst. Doch die interessierten sich gar nicht für uns. Da es ansonsten ruhig erschien, holten wir flugs unsere sieben Sachen aus dem CM und stiegen die Stufen hinauf. Von oben sah das alles dann doch nicht mehr so harmlos aus, aber der Verstand - ich bin ja angeseilt - siegte über die Angst
Als wir mit dem Seileinbau beschäftigt waren, kamen doch tatsächlich ein paar Muggels nach oben, die sich aber nicht sonderlich für uns interessierten - bis auf eine, die uns erzählte, dass sie auch klettern ginge, aber eben am Fels und das mit dem Abseilen fand sie faszinierend Das fand ich auch Nun gab es natürlich kein Kneifen und mutig, mutig kletterte ich über die Brüstung und ließ mich sanft hinab zum Doserl gleiten Nachdem ich das Logbuch mit unserem Stempelabdruck verziert hatte, ging es ruhig schwebend zum Boden und ich konnte alles wieder nach oben bringen, wo Herr Mummrich schon darauf wartete.

Bis er starten konnte, kamen doch tatsächlich eine Horde Kinder heraufgestürmt, doch die interessierten sich überhaupt nicht für uns, sondern nur für die Lamas, die sie eben unten abgestellt hatten

Auch der Vater mit Kind, der uns beim Abbauen unserer Utensilien zuschaute hatte eher ein wohlwollendes Interesse an unserem Tun - naja, Abseilen von diesem Turm scheint in der Tat das Normalste der Welt zu sein

Wir danken nun dem Owner für diesen Spaß, den wir hier hatten und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 23. April 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Da waren die frühen Kindheitserinnerungen von der Stadtranderholung doch sehr hilfreichicon_smile_wink.gif. Bei Spoiler 1 sofort einen Verdacht gehabt und durch Spoiler 2 bestätigt.

Also direkt den GZ angesteuert icon_smile_tongue.gif, hoch icon_smile_cool.gif, Muggel abgepasst icon_smile_shy.gif, Seil runter icon_smile.gif, ich runter und im vorbeifliegen geloggedicon_smile_big.gif.

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifSehr geilicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
icon_smile_approve.gificon_smile_approve.gificon_smile_approve.gif 5 SternchenGCVoteicon_smile_approve.gificon_smile_approve.gificon_smile_approve.gif

gefunden 13. Juli 2009 Macabela hat den Geocache gefunden

Das GPS mal getrost zu Hause lassen, mit dem Wagen fast bis zum Cache, kein langer Fußmarsch (nur ein paar Stufen...) und schon ist man da! Allerdings etwas vertikaler Versatz, den es auszugleichen galt, doch der war fix überwunden
Hat Spaß gemacht und dafür gibt´s 4,5 Sternchen bei GCVote.
Vielen Dank für das luftige Döschen!
Macabela