Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kettenreaktion (Hoppelhaeschen)

Auf königlichen Pfaden hoppeln...

von Hoppelhaeschen     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.348' E 013° 17.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC899F

11 gefunden
1 nicht gefunden
10 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
4 Ignorierer
529 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Listing

Beschreibung   

 

DieserCache ist Teil einer Kettenreaktion.                
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                           
a)Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                           
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                           
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 


Und nun zu unserem Cache:

Gesucht wird das Denkmal eines Sohnes Friedrich Wilhelm III.

 

Denkmal 

 

 Der Cache befindet sich exakt in 95m und 172° vom Denkmal entfernt.

 Happy Caching, wünschen die Hoppelhaeschen.

Verschlüsselter Hinweis  

In 1000m Umkreis der Koordinaten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Hoppelhaeschen)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 10x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. November 2021 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Mit der freundlichen Erlaubnis des Hoppelhäschens durften wir heute loggen. Danke schön.

Unsere Kettenreaktion ist: Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. November 2021 Hoppelhaeschen hat den Geocache deaktiviert

Da müssen wir mal vorbeihoppeln. Wir glauben, er ist weg.

Hinweis 04. November 2018 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

4892.

gefunden 28. September 2015, 18:21 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Erst einmal ein großes Dankeschön an Hoppelhäschen für die Nachricht und die Cachekontrolle. Da war mein Pessimismus dann doch unbegründet.

Also habe ich mich heute gleich mal aufgerafft und das zuvor per Fernerkundung ausgemachte potentielle Objekt besucht. Und jawoll, genau da war das Döschen! :-) Sein langer Hyperschlaf wurde somit unterbrochen. :D

Über die Jahre ist das Logbuch zwar etwas feucht geworden, aber der Eintrag ließ sich trotzdem gut machen. DFDC!

EDIT: Und hier mein eigener Kettenreaktions-Cache: OC12673 - Kettenreaktion (Kassena Tomat)