Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

277359

by derfrank     Germany > Bayern > Freising

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 16.965' E 011° 35.939' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 29 June 2009
 Listed since: 14 July 2009
 Last update: 23 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89A4
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
343 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier ist die Neuauflage, nachdem der alte in Johanneskirchen,
wegen Bauarbeiten zu oft verschwand.

Der Ort ist 277359. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht
kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort,
den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 277359    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2010 Isar-12 found the geocache

Bei dem Rätsel waren wir sofort auf der richtigen Spur und konnten es auch flott lösen. Heute vormittag dann vorbeigefahren, da war ja heute wegen des Feiertages absolute muggelfreie Zone. Die Dose dann auch gleich entdeckt. TFTC

Found 23 August 2009 Knocky. found the geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Das Rätsel konnte ich recht schnell enträtseln, dem Hint sei Dank. Die Dose hätte ich fast nicht entdeckt.
TFTC

Found 01 August 2009 sunnycool found the geocache

Da ich den "alten" Cache mit dieser Machart nicht kannte, durfte ich das Rätsel ganz ohne Vorkenntnisse lösen. Auch diese "Trainingseinheit" hat Spaß gemacht. Die Dose selbst war gut zu finden. Danke für den lehrreichen Cache.
#260 / 13:45 / no trade

Found 18 July 2009 Schollfan found the geocache

Was es nicht alles gibt - wirklich tolle Rätsel-Idee!

TFTC

Found 12 July 2009 ingo_3 found the geocache

Da ich wusste wo Anatol wohnt konnte ich gleich mit der genauen Befragung beginnen. Vor Ort ein HIn&Mit.

Danke

ingo_3