Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

277359

por derfrank     Alemania > Bayern > Freising

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.965' E 011° 35.939' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. junio 2009
 Publicado desde: 14. julio 2009
 Última actualización: 23. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC89A4
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
343 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist die Neuauflage, nachdem der alte in Johanneskirchen,
wegen Bauarbeiten zu oft verschwand.

Der Ort ist 277359. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht
kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort,
den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 277359    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Bei dem Rätsel waren wir sofort auf der richtigen Spur und konnten es auch flott lösen. Heute vormittag dann vorbeigefahren, da war ja heute wegen des Feiertages absolute muggelfreie Zone. Die Dose dann auch gleich entdeckt. TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Das Rätsel konnte ich recht schnell enträtseln, dem Hint sei Dank. Die Dose hätte ich fast nicht entdeckt.
TFTC

encuentran 01. agosto 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Da ich den "alten" Cache mit dieser Machart nicht kannte, durfte ich das Rätsel ganz ohne Vorkenntnisse lösen. Auch diese "Trainingseinheit" hat Spaß gemacht. Die Dose selbst war gut zu finden. Danke für den lehrreichen Cache.
#260 / 13:45 / no trade

encuentran 18. julio 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Was es nicht alles gibt - wirklich tolle Rätsel-Idee!

TFTC

encuentran 12. julio 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

Da ich wusste wo Anatol wohnt konnte ich gleich mit der genauen Befragung beginnen. Vor Ort ein HIn&Mit.

Danke

ingo_3