Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Park Osterbruchwiesen

par Rave78     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 00.668' E 008° 47.842' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. juillet 2007
 Affiché depuis : 14. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 17. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC89AA
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kurzbeschreibung

Ein leichter Tradi, erreichbar duch einen kleinen Spaziergang im Park

Zeitaufwand: ca. 20-30 Minuten

Mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe, eine als WP angegeben.

Bitte Stift mitbringen!


Der Park

Die AG Naturschutz entwickelte in den Jahren 1999/2000 das Konzept für die Parkanlage Osterbruchwiesen unter Beteiligung der Anwohner und Anwohnerinnen. Die Realisierung des Konzeptes erfolgte schließlich 2001 mit finanzieller Unterstützung durch EU-Mittel. Die Anlage ist Teil eines längerfristig konzipierten und zu realisierenden Biotop- und Grünflächenverbundsystems der Gemeinde Stuhr für den Ortsteil Brinkum.
Die Parkanlage liegt zwischen dem östlichen Siedlungsrand Brinkums und dem Lärmschutzwall der in der Mitte der neunziger Jahre neu gebauten Ortsumgehung. Das ca. 5 Hektar große Gebiet war ein Mosaik aus ehemals gärtnerisch (Forsythienkulturen) und landwirtschaftlich genutzten Flächen, Brachen und Waldparzellen (Fichtenaufforstungen).
Die daraus entstandene Parkanlage spiegelt diese ehemaligen Nutzungen wieder. Die gesamte Anlage ist naturnah konzipiert, vorhandene wertvolle Gehölze, Bracheflächen und kleinere Gräben wurden erhalten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr frgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Park Osterbruchwiesen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. juin 2010 D1k74 trouvé la géocache

Oh der Cache war gar nicht auffindbar das war mir nicht aufgefallen ich hatte Zeit und das Wetter war spitze da bin ich mal in den Park gelaufen um den keinen zu finden nachdem alle Hundemuggel weg waren gelang es mir nur loggen war nicht möglich aus dem schon zuvor genannten Problemen so habe ich nur ein Foto vom Cache gemacht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 30. juillet 2009 Happyraver trouvé la géocache

Schöner Tradi direkt vor meiner Haustür Tongue out

trouvé 26. juillet 2009 qualityfriend trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsradtour gut und schnell gefunden.

TFTC 

qualityfriend Cool

trouvé 29. mars 2009 schoa022 trouvé la géocache

13:55 Uhr - Cachesuche gemeinsam mit mineau_medium
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Das Logbuch ist voll! mineau_medium hat einen Ersatzlogstreifen mit hinein getan.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -