Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Park Osterbruchwiesen

door Rave78     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 00.668' E 008° 47.842' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juli 2007
 Listed since: 14. juli 2009
 Laatste verandering: 17. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC89AA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzbeschreibung

Ein leichter Tradi, erreichbar duch einen kleinen Spaziergang im Park

Zeitaufwand: ca. 20-30 Minuten

Mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe, eine als WP angegeben.

Bitte Stift mitbringen!


Der Park

Die AG Naturschutz entwickelte in den Jahren 1999/2000 das Konzept für die Parkanlage Osterbruchwiesen unter Beteiligung der Anwohner und Anwohnerinnen. Die Realisierung des Konzeptes erfolgte schließlich 2001 mit finanzieller Unterstützung durch EU-Mittel. Die Anlage ist Teil eines längerfristig konzipierten und zu realisierenden Biotop- und Grünflächenverbundsystems der Gemeinde Stuhr für den Ortsteil Brinkum.
Die Parkanlage liegt zwischen dem östlichen Siedlungsrand Brinkums und dem Lärmschutzwall der in der Mitte der neunziger Jahre neu gebauten Ortsumgehung. Das ca. 5 Hektar große Gebiet war ein Mosaik aus ehemals gärtnerisch (Forsythienkulturen) und landwirtschaftlich genutzten Flächen, Brachen und Waldparzellen (Fichtenaufforstungen).
Die daraus entstandene Parkanlage spiegelt diese ehemaligen Nutzungen wieder. Die gesamte Anlage ist naturnah konzipiert, vorhandene wertvolle Gehölze, Bracheflächen und kleinere Gräben wurden erhalten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr frgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Park Osterbruchwiesen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Oh der Cache war gar nicht auffindbar das war mir nicht aufgefallen ich hatte Zeit und das Wetter war spitze da bin ich mal in den Park gelaufen um den keinen zu finden nachdem alle Hundemuggel weg waren gelang es mir nur loggen war nicht möglich aus dem schon zuvor genannten Problemen so habe ich nur ein Foto vom Cache gemacht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 30. juli 2009 Happyraver heeft de cache gevonden

Schöner Tradi direkt vor meiner Haustür Tongue out

Gevonden 26. juli 2009 qualityfriend heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntagsradtour gut und schnell gefunden.

TFTC 

qualityfriend Cool

Gevonden 29. maart 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

13:55 Uhr - Cachesuche gemeinsam mit mineau_medium
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Das Logbuch ist voll! mineau_medium hat einen Ersatzlogstreifen mit hinein getan.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -