Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Wingertsknorze I

Zweiter Cache der Wingertsknorze Serie

von Team Zippelkapp     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 53.196' E 008° 15.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC89AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wingertsknorze I

Der zweite Streich der "Wingertsknorze"-Serie. Im Cache ist eine Einweg-Camera. Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch machen könntet. Wir veröffentlichen die Bilder, sobald der Film voll ist. Der Cache lässt sich wunderbar mit den Caches "Wingerstknorze", "Weinbergblick" und "Im Hammer" kombinieren. Noch kein Rundweg (wir arbeiten aber daran), aber ein schöner zwei bis zweieinhalbstündiger Spaziergang mit tollen Aussichten.

Ach ja, Rätselfreunde sollten das Rätselcache "Mit dem Boot zum AEIOU-Turm" noch lösen. So kann man mal gerade eben im vorbeigehen einige schöne Caches mitnehmen.

Stift nicht vergessen!

Inhalt:
Einweg-Camera
Schuh-Schlüsselanhänger
Muschel
Logbuch
TB Bruce from Hawaii

Viel Spaß und schöne Aussichten wünscht das

Team Zippelkapp

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wingertsknorze I    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nieder-Olm hier mal kurz gesucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 17. Juli 2022, 11:37 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #121

Heute ging es mit Shkigami, einer Bekannten und den zwei Fellnasen auf Gassitour über die Hiwweltour. Dabei führte uns unser Weg auch an Wingertsknorze I vorbei.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Team Zippelkapp für die Möglichkeit bei "Wingertsknorze I" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 21. Februar 2021, 18:42 Totoschka hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose lag auf meiner Hiwweltour.
Die Dosen direkt an der offiziellen Route waren ja wegen Muggelandrang nicht  suchbar. Aber abseits des Weges ging es prima.
   

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Mai 2020, 20:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Schön zu finden, sehr einladender Ort, danke fürs Legen :)

 

Aber die Beschreibung ist inkorrekt, die gesuchte Dose ist small.

gefunden 05. April 2020, 11:42 Heuledrache hat den Geocache gefunden

Cache war gut zugänglich und zu finden. Unsere kleinen hatten ihren Spaß beim Suchen.