Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Wasserrad

Imposantes Wasserrad

por Hamid     Suiza > Espace Mittelland > Bern

N 47° 12.600' E 007° 47.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 14. julio 2009
 Publicado desde: 14. julio 2009
 Última actualización: 14. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC89B3

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
277 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schönes grosses Wasserrad, das früher eine Säge am gleichen Ort betrieben hat. Um das Kennwort herauszufinden musst Du ein paar Meter südlich den Wanderwegweiser suchen. Dort nimmst Du die Höhe des Ortes und addierst die benötigten Minuten um nach Lotzwil zu gelangen. Das Resultat ist das benötigte Kennwort.

Viel Spass

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserrad    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. julio 2023, 11:58 harupapa ha encontrado el geocache

Es regnete, als wir in Langenthal ankamen. So hatten wir das nicht erwartet und deshalb begannen wir unserer Cachetour in der Stadt statt im Wald. Zum Glück war die Regnerei nur von kurzer Dauer

Auf unserer Tour durch Langenthal kamen wir auch an diesem Wasserrad vorbei. Erfreulich, dass man dieses altehrwürdige Relikt in einen Neubau integriert hat. Ohne virtuellen Cache hätten wir das wohl nie gesehen. Auch der gesuchte Wegweiser war unübersehbar und schnell berechneten wir den Logcode.

Danke Hamid für diesen virtuellen Cache

encuentran 24. diciembre 2020 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise - eigentlich nicht wirklich zum Cachen - in Langenthal eine Ausnahme gemacht, da hier einer der wenigen OC's in der Gegend ist. Das tolle Rad bewundert und dann den Wegweiser gesucht. Kurz gerechnet und Voila!

Nota 20. julio 2019 Tungmar han escrito una nota

Ich war gerade vor Ort und habe das noch mals probiert. Es funktioniert noch  :-) Danke!

encuentran 21. septiembre 2016 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Interessantes Wasserrad. Hier wäre ich ohne Cachen nicht hingekommen

Danke Hamid für's Herführen

encuentran 31. julio 2013, 13:40 StefanStreit ha encontrado el geocache