Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fußgängerzone - Am Salinenplatz

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich sch

by blablablub     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.514' E 007° 51.696' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 24 June 2009
 Listed since: 15 July 2009
 Last update: 20 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89C8
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
4 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
222 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich schwer! Der Kleine hat nun ein neues Versteck aber an der gleichen Koordinate

Additional hint   Decrypt

oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fußgängerzone - Am Salinenplatz    Found 42x Not found 4x Note 2x

Found 03 February 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Vielen Dank an blablablub für die Reaktivierung dieses zentralen Caches mitten in Bad Kreuznach.

Es ist ja immer eine prima Sache, wenn der Owner vor Ort gerade frisch aufgeräumt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr groß, dass der Cache auch wirklich da ist, wo er hingehört. Und so konnte auch diese Dose tatsächlich in Null-Komma-Nix geloggt werden.

Einen passenden Logzettel spendiere ich gerne, damit's hier ab sofort noch lange problemlos weitergehen kann ...

T4TC!

#660

Found 07 September 2013 Samira74 found the geocache

Hier sind hmpfgnrrr und ich als kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Italiener noch hingeschlendert, um den Cache zu suchen.

Wir konnten ihn auch finden, allerdings ist das Logbuch gerammelt voll. So haben wir uns einfach noch irgendwo dazugequetscht.

Vielen Dank für den Cache!

Found 07 September 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Nach einem leckeren Abendessen haben Samira74 und ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zu dieser Dose unternommen. Den Cache haben wir dann an etwas unerwarteter Stelle gefunden.

TFTC

Found 15 March 2013, 20:00 Larry Brent found the geocache

Gut gefunden, allerdings lag das Döschen im Zielbereich auf dem Boden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Not found 27 December 2012 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Obwohl ich eine Vorfinderin dabei hatte, konnte ich den Cache leider nicht finden. Aber wenn die Dose jetzt woanders ist, wäre vielleicht ein Update des Hints sinnvoll.

This entry was edited by hmpfgnrrr on Friday, 28 December 2012 at 16:51:28 UTC.