Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fußgängerzone - Am Salinenplatz

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich sch

von blablablub     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.514' E 007° 51.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache in der Kreuznacher Innenstadt! Passt bitte auf die vielen Muggel auf. Die machen das Loggen ziemlich schwer! Der Kleine hat nun ein neues Versteck aber an der gleichen Koordinate

Verschlüsselter Hinweis  

blau

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußgängerzone - Am Salinenplatz    gefunden 42x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 03. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an blablablub für die Reaktivierung dieses zentralen Caches mitten in Bad Kreuznach.

Es ist ja immer eine prima Sache, wenn der Owner vor Ort gerade frisch aufgeräumt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr groß, dass der Cache auch wirklich da ist, wo er hingehört. Und so konnte auch diese Dose tatsächlich in Null-Komma-Nix geloggt werden.

Einen passenden Logzettel spendiere ich gerne, damit's hier ab sofort noch lange problemlos weitergehen kann ...

T4TC!

#660

gefunden 07. September 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Hier sind hmpfgnrrr und ich als kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Italiener noch hingeschlendert, um den Cache zu suchen.

Wir konnten ihn auch finden, allerdings ist das Logbuch gerammelt voll. So haben wir uns einfach noch irgendwo dazugequetscht.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. September 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Abendessen haben Samira74 und ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zu dieser Dose unternommen. Den Cache haben wir dann an etwas unerwarteter Stelle gefunden.

TFTC

gefunden 15. März 2013, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings lag das Döschen im Zielbereich auf dem Boden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

nicht gefunden 27. Dezember 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich eine Vorfinderin dabei hatte, konnte ich den Cache leider nicht finden. Aber wenn die Dose jetzt woanders ist, wäre vielleicht ein Update des Hints sinnvoll.

This entry was edited by hmpfgnrrr on Friday, 28 December 2012 at 16:51:28 UTC.