Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GdLA #5: Stolpersteine für deportierte Juden

Dies ist der 5. Cache unseres Stadtrundgangs "Geheimnisse des Lübecker Alltags"

par Katharineum-11b     Allemagne > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 52.083' E 010° 41.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juillet 2009
 Affiché depuis : 15. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC89DA
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
194 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der 5. Cache unseres Stadtrundgangs "Geheimnisse des Lübecker Alltags", der Ihnen auf einer Tour durch die Lübecker Altstadt die Dinge, die meist im Verborgenen bleiben, näher bringt. Alle Caches unserer Tour sind in einem Unterrichtsprojekt unserer Klasse (wir sind die 11b des Katharineums) entstanden.
Link zu unserer Homepage
Link zum Cache auf unserer Homepage

Im Schatten der Marien-Kirche und des Buddenbrook- Hauses erwartet Sie ein spannender Cache mit Informationsmaterial zu der Geschichten der Lübecker Juden und einer ihrer bedeutenden Vertreter im dritten Reich. Seine zentrale Lage und Zugehörigkeit zu einer Cachingtour sind weitere Faktoren, die ihn zu einem guten Ergänzungspunkt im Nachmittagsprogramm einer Stadtbesichtigung machen. Das leicht gewählte Versteck, für das man keine besonderen Fähigkeiten benötigt, macht den Cache zu einem schnellen Spaß für Jedermann.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 08. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt einen DNF, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. septembre 2012 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

auch hier nochmal vorbeigesehen ob es diese dose noch gibt.

leider wurde ich hier nicht fündig. gibt es diese doseserie überhaupt noch????????

grüße aus franken goof390