Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GdLA #7: Backsteine aus Bad Segeberg

Dies ist der 7. Cache unseres Stadtrundgangs "Geheimnisse des Lübecker Alltags"

door Katharineum-11b     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 52.283' E 010° 41.166' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juli 2009
 Listed since: 15. juli 2009
 Laatste verandering: 16. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89DC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
260 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der 7. Cache unseres Stadtrundgangs "Geheimnisse des Lübecker Alltags", der Ihnen auf einer Tour durch die Lübecker Altstadt die Dinge, die meist im Verborgenen bleiben, näher bringt. Alle Caches unserer Tour sind in einem Unterrichtsprojekt unserer Klasse (wir sind die 11b des Katharineums) entstanden.
Link zu unserer Homepage
Link zum Cache auf unserer Homepage

Lübeck ist aus vielen Steinen gebaut – das fällt meist als erstes auf, wenn man die Altstadt das erste Mal sieht. Doch wo haben die Kaufmänner und Handwerker damals diese Massen an Steinen eingekauft und lief die Herstellung immer gut? Dieser Cache gibt Auskunft darüber und informiert dabei noch über lustige Begebenheiten...

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GdLA #7: Backsteine aus Bad Segeberg    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 16. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1VYNC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juli 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. TFTC

Gevonden 03. maart 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

Dass man bei diesem Cache mehrmals vorbeirennt scheint bei diesem Cache ja normal zu sein und sich auch schwer verhindern lassen...

Leider fanden wir in diesem Cache keine Informationen über die Herkunft der Backsteine.

Trotzdem vielen Dank fürs Herlocken. Diese vielen Gänge in Lübeck haben es uns irgendwie angtan.

Gevonden 04. oktober 2011 weltenreisende heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden auch ohne Taschenlampe.aber leider war kein Schatz zum tauschen da,