Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Patachon

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.993' E 012° 20.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC89EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier solltet ihr nicht leichtsinnig sein die Dose ist zwar schnell gefunden aber das bergen ohne Sonderzubehör nur begrenzt möglich wer es dennoch anders macht achtet bitte auf seine Gesundheit! Ansonsten Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora! Ovggr Npugrg nhs rher Trfhaqurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Patachon    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Juli 2010 StachelRobby hat den Geocache nicht gefunden

Das ist ja ein ganz schönes Klettergerüst.
Aber wenn ich die Dose nicht von unten schon sehe, klettere ich da nicht rauf. Dazu sind es zu viele Möglichkeiten.
Schade
Viele Grüße
StachelRobby

gefunden 29. April 2010 superyurex hat den Geocache gefunden

mit meinem halbmuggel minimi gefunden und auch blöde gesucht

aber wen man ihn gefunden hat ist die bergen mit hilfsmittel nich so schwer....

TFTC

gefunden 04. April 2010 yvonneundstefan hat den Geocache gefunden

wir haben uns blöde gesucht...erst im 2. anlauf entdeckt...manchmal hat man einfach tomaten auf den augen...

danke

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.993' E 012° 20.573', verlegt um 22 Meter

gefunden 30. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig verrückt muß man ja sein mit ca. 0.5 km/h sich dem Cache zu nähern, ich glaube ich ging als quasi statisches Objekte durch und bin kaum aufgefallen. Am Boden sah die Strecke irgendwie kürzer aus und dann braucht man auch noch sehr lange Arme, eigentlich hätte ja Eik die Leiter hier stehen lassen können, so als Cacherservice, da wäre unsere #500 auch ohne durchgescheuerte Hose über die Bühne gegangen vor allem ohne Kommentare wie: bei mir ging das schneller.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 19. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Alles in allem ein gelungener Abend, schönes Event und die war der krönende Anschluß. Das ließ die schlappe beim Tauchgang schnell vergessen. Hatte jede Menge Spaß!
Danke für´s legen. 

TFTC Danny