Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hoisdorf zum Beimoorwald

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.179' E 010° 18.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.9 km
 Versteckt am: 15. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC89F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier nun unser erster MultiCache.
Die Strecke ist ca. 2,8 KM lang und ist kein Rundweg, aber da ihr den ganzen Weg nicht umsonst laufen sollt, ist im Final die Koordinate für den "BonBon" (GC1VY3C) versteckt.
Nachdem ihr also wieder bei eurem Auto seid (wenn ihr mit einem hier seid), könnt ihr gleich noch eine Dose loggen.
Es ist ein klassischer Multi mit 5 Stationen zzgl. Start und Final.

Bei den Startkoordinaten sucht ihr eine dreistellige Zahl = A
Station 1 befindet sich bei : N 53°40,(A+228) E010°19.(A-15)

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Logs!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoisdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoisdorf zum Beimoorwald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da Stationen fehlen Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mal mit dem Fahrrad eine kleine Runde gedreht und eher "zufällig" genau diese Strecke gewählt und den laaaangen Multi eingesammelt.
Der Bonus ist dann mal bei Gelegenheit dran, ich wollte nicht wieder zurück. ;-)

TFTC
El

gefunden 16. August 2010 Muts hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im zweiten Anlauf alle Stationen außer Station 1 gefunden. Hat super Spaß gemacht, tolle Ideen waren dabei. D A N K E !

Laughing

nicht gefunden 10. August 2010 Muts hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute den Cache in Angriff genommen.
Die 3 -stellige Zahl bei den Startkoordinaten haben wir gefunden. 
Den Hinweis der ersten Station konnten wir nicht finden.
Die zweite Station haben wir dann durch Zufall gefunden.Mit den Koordinaten haben wir bei der 3 Station gesucht, haben in der Nähe nur Teile vom Geschenkband gefunden. Hatten bei den betreffenden Objekt alle möglichen Hohlräume untersucht, dabei hatte unser Sohn eine Kröte Surprisedstatt den erhofften Cache in der Hand. Nach dem Schreck hatten wir einen lustigen Heimweg.

Kann es sein das dieser Cache nicht mehr vollständig ist ?

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen

Gruß  Muts

gefunden 17. August 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Das war doch ein schöner Spaziergang, nur ein paar Wochen zu früh, die vielen Haselnüsse am Weg sind noch nicht reif.
Die abwechslungsreichen Stationen sind schön gemacht, S3 musste ich ein wenig suchen, S4 ein wenig länger aber da kaum Muggels unterwegs waren (28 davon waren Kühe, 3 Rehe, aber die verraten ja nix) war das finden kein Problem. Das Finale war dann auch schnell entdeckt und schon ging´s zurück um den BonBon zu holen.
miau