Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
BonBon

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.068' E 010° 18.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC89F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der "BonBon" zu unserem MultiCache "Hoisdorf zum Beimoorwald".

Im Finalbehälter des Multi´s GC1VY16, befinden sich die Koordinaten.

Zu dem Cache führt ein Weg/Trampelpfad, ihr müsst hier nirgends durch durch den Busch laufen!!!!


Viel Erfolg!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BonBon    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hoisdorf konnte ich heute endlich meinen BonBon abholen, vielen Dank für diese Dose.

El

gefunden 21. September 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

...und den BonBon habe ich mir auch gleich abgeholt, obwohl ich in Zeitnot war und ich hierfür einen Umweg fahren musste.

Trotz mehrerer Möglichkeiten hatte ich gleich das richtige Versteck entdeckt.

TFTC Holger Danske

gefunden 17. August 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach dem der "Hoisdorf zum Beimoorwald" - Cache gefunden war konnte ich mir den BonBon natürlich nicht entgehen lassen. Hübsche Ecke hier und schnell gefunden war er auch.
miau

Hinweis 23. Juli 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn man schon mal da ist und die Koords gefunden hat, muß man sich dies süße Bonsche einfach abholen. Und schließlich brauchten wir frische Kolenhydrate, nach der anstrengenden Tour.
Danke für den Cache sagt
heisu