Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Ameise

por D1k74     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.310' E 012° 17.542' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. julio 2009
 Publicado desde: 16. julio 2009
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC89FE
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Viele Ameisenarten leben mit pflanzensaugenden Insekten in Symbiose und somit in gegenseitiger Abhängigkeit. Die Ameisen „melken“ die Blattsauger und bewachen sie im Gegenzug vor Fressfeinden. Manche Ameisenarten lassen die Blattläuse in ihrem Nest überwintern oder tragen deren Eier in ihr Nest, um sie vor Kälte zu schützen. Vom Regen fortgespülte Larven werden von den Ameisen gesucht und zurückgeholt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Ameise    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 25. mayo 2019 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Die Ameise, haben wir als Beifang auf unserer Runde um den Zwenkauer See mit aufgelesen. 🤗

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an D1k74

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

Team: 6xMSN (MKCacher79, möbi#9, EEO, JFK06, Moschi74 und wir)

25. Mai 2019

 

⭕⭕⭕⭕

encuentran 05. mayo 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter am Vormittag wurde es mal Zeit mit dem Rad die andere Seite vom See abzufahren, wo ich sonst weniger unterwegs bin. Dabei kam ich auch an der Ameise vorbei, die ich rasch finden konnte.
Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

encuentran 30. marzo 2019 die mondputzer ha encontrado el geocache

Heute hieß es in der Früh "Fahrräder ins Auto und ab zum Zwenkauer See".

Dort angekommen begrüßte uns herrliches Frühlingswetter, so daß einer Umrundung nichts mehr im Wege stand.
Ganz "Mondputzer-Like" gings entgegen der Uhr in die Spur.

Alle Caches waren mehr oder weniger schnell findbar. Nicht die Caches selber waren das Problem, sondern das Herankommen. Eine "kleine" Umleitung beförderte uns ganz schnell an den Cospudener See , vorbei an Belantis bekamen wir aber wieder den richtigen Schwung zurück zum Zwenkauer See.

Alles in allem eine schöne, kurzweilige, erholsame Runde.



4429

Danke für´s Herführen sagen

Die Mondputzer


Die Mondputzer

encuentran 19. septiembre 2018 Superlooser ha encontrado el geocache

Die Ameise hat wohl auch ihre besten Tage hinter sich. Sie lag so verlassen und zerbrochen neben dem im Hint genannten Baum.

Danke an D1k74 für den Cache!

**#10166 15:50 Uhr**

encuentran 01. julio 2018 trassolix ha encontrado el geocache

Hier braucht ich nicht lange zu suchen Chrico2008 hatte die Dose schon in der Hand. Ob das Versteck, was eigentlich keins war so vom Owner gewollt war konnten wir nicht nachvollziehen. Hing ziemlich offensichtlich am Baum.
Nach einem kurzen Gespräch ging jeder seiner Wege, das Team Chrico2008 machte eine Runde um den See, aber gerade anders herum als ich.

dfdc
Trassolix