Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
FLP: Rödelstein

von KaPs-Team     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.181' E 007° 52.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 17. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8A05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Wegen Wanderfalkenbrut archiviert!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre fpueät nz Sryf natryruagra Sryf. Hagre ivry Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FLP: Rödelstein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden, als ich hier oben war (ohne zu wissen, dass da ein archivierter Cache liegt). Die Box ist noch da und ist sehr offensichtlich platziert. Sie wird daher auch häufiger von Muggels entdeckt, wie die Logeinträge schließen lassen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 30. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der Ruine Lindelbrunn einen Besuch abgestattet hatten, kam uns eine kleine Wanderung auf den Rödelstein genau recht. Ein schöner Felsen, hat Spaß gemacht.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

30.01.12 13:06

Hinweis 01. Februar 2010 KaPs-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Gesperrt wegen Wanderfalkenbrut.

Cache kann nicht gesucht werden.

Bitte Felsen nicht besuchen. Gilt für Kletterer und auch Wanderer.

Weitere Infos unter:

http://www.wanderfalkenschutz-rlp.de/htm/felsen.htm

gefunden 27. August 2009 angel1205 hat den Geocache gefunden


Bei wunderbaren Wetter die herrliche Aussicht genossen und nach dem Lindelbrunn den 2. Cache für heute erlegt...

No trade.

TFTC

angel1205

gefunden 05. August 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Bin diesen Tradi von der Lindelbrunn angegangen, zu Anfang war es ja ein entspanntes Flanieren über die Felder, doch schon von weitem war klar, es geht noch ein ganzes Stück nach oben (aber das haben Felsen irgendwie immer so an sich). Nachdem der Anstieg gemeistert war, bot sich auch mir als Nichtkletterer der ein oder andere imposante Ausblick und der Fels an sich ist auch nicht zu verachten. in/out: nix Danke für den Cache xtqx1