Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Kriegerdenkmal

by Mystic World     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 58.986' E 014° 13.408' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 17 July 2009
 Listed since: 17 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8A06
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
281 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

KRIEGERDENKMAL IN SCHÖNBACH

Dieses Denkmal soll an die im 1.Weltkrieg gefallenen "Schönbacher" erinnern,

Es wurde im Jahr 2007 auch noch eine weitere Gedenktafel für die Opfer im 2. Weltkrieg angebracht.

  

Die Koordinaten beziehen sich auf den Parkplatz welcher gleichzeitig Startpunkt ist.

Von da aus geht es ca. 50m in Süd Östlicher Richtung.

In der unmittelbaren Nähe vom Denkmal ist auch ein kleines Logbuch zu finden . . .

 

Vorsicht, der Parkplatz ist Privateigentum, aber für nen kurzen Stopp zum loggen

sollte es OK sein . . .  Wink

 

Wir wünschen euch viel Spaß

 

Team Mystic World 

 

 

Additional hint   Decrypt

fpunhg rhpu qvr Fgrvaznhre vz Uvagretehaq tranhre na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kriegerdenkmal    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 April 2023 salmiaker found the geocache

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Nicht weit weg vom Camping-Platz befand sich dieser Tradi, den ich nach kurzer Suche gut finden konnte.

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Found 12 August 2018, 13:29 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 sollte es heute Richtung Neustadt / Sebnitz gehen.
Unser Weg führte direkt am Kriegerdenkmal vorbei.
Da haben wir natürlich gestoppt.
Das Döschen ist kaputt und das Logbuch patschnass.
Hier sollte der Owner unbedingt für Ersatz sorgen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 10 December 2017, 23:54 greddler found the geocache

Heute Nachmittag vorm Adventskaffee mit leckerem Stollen ging's von Sebnitz aus nochmal auf Schatzsuche.
Hier dauerte es "dank" des frischen Schnees eine Weile bis ich den richtigen Stein gefunden hatte.
Danke für's Herlocken und Verstecken vom greddler.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2016 Team Hermann found the geocache

Heute haben wir entdeckt, das der Owner eine neue Bixx gelegt hat. Auf dem Weg zur Senftenberger Karpernfahrt hier kurz gehalten und den FTF in 2016 gemacht. 

Out: Coin 
In: /

Danke sagt 
Team Hermann

Found 25 July 2015, 15:24 MeL_Dezigns found the geocache

Auf den Weg nach Hause kurz gestoppt und nicht lange suchen müssen... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Kriegerdenkmal" von Mystic World... [:o)]