Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"Alter Simp'l"

por Ortungsdienst     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.130' E 007° 53.704' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 18. julio 2009
 Publicado desde: 18. julio 2009
 Última actualización: 20. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC8A17

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
367 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein "Alter Simp'l" ist ein tollpatschiger, gemütlicher und gutmütiger Mensch jedweden alters. 

Es gibt aber auch unzählige, meist urgemütliche, Kneipen und Gasthäuser diesen Namens.

Eines davon steht in Bingen und diesem zu Ehren wurde dieser Cache gelegt.

Sollte die Dose nicht an seinem Platz sein, sitzt der Finder vielleicht im Simp'l und füllt gerade das Logbuch aus. Sieh doch einfach mal nach.

 


Viel Spass bei der Suche

 

Ayuda adicional   Descripción

08 03 19 09 20 05 14 07 01 13

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Alter Simp'l"    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. julio 2013 Küchenprinz no han encontrado el geocaching

Weder das Cache noch den alten Simpl gefunden.

no encontrado 16. diciembre 2012 DieFalken no han encontrado el geocaching

Irgendwie hatte ich es schon erwartet. Ich habe mir die Tage mal näher die OC-Only Caches in Bingen näher betrachtet. Heute beim Besuch des Weihnachtsmarktes habe ich mal einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Dieser besuch war aber von wenig Erfolg gekrönt. Der Cache ist ja nun schon seit über einem Jahr nicht gefunden worden. Ist er noch da?

Grüße von den Falken

encuentran 06. septiembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Während des Winzerfestes hier mal einen kleinen Besuch gemacht und mich schnell im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken und Grüße

ajokoira