Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nauenhain #3

door mckappler     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.293' E 012° 43.725' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 18. juli 2009
 Listed since: 18. juli 2009
 Laatste verandering: 18. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A25

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Zweite auf meiner Lieblingsradtour. Viel Spaß beim Suchen !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nauenhain #3    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. mei 2010 MotoBiker heeft de cache gevonden

Mein Routenoptimierungsprogramm setzte die Nr.3 der Fahrradtour vom McKappler an die erste Stelle bei mir. Mein Cacherspürsinn ließ mich sofort an der rechten Stelle nachschauen. Um 16:15 Uhr hielt ich den Micro in meiner Hand. Ein schönes Versteck ...
Ich bedanke mich für den Cache und die Station 1 meiner "Fahrradtour", welche ich natürlich mit dem Motorrad absolviert habe.
Der MotoBiker

Gevonden 12. oktober 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden


Mist - meine Arme waren ja viel zu kurz ! So mußte ich aus dem Auto aussteigen. Von da konnte ich dann eine schöne Landschaft entdecken :-)

Vielen Dank und Gruß von der Parthe !

Gevonden 24. juli 2009 ango24 heeft de cache gevonden

Mit Goldhaemster kurzentschlossen aufs Raddl' geschwingt und ab gings zur Tour Nauenhain. Jetzt hat das "weiße Fleckchen" auch endlich paar schöne Schätze.  

Vielen Dank McKappler!

VG ango24