Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Schwarzbachtal

door mckappler     Duitsland > Sachsen > Mittweida

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 05.453' E 012° 45.501' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. juli 2009
 Listed since: 18. juli 2009
 Laatste verandering: 18. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8A27

32 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
206 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Dritte auf meiner Lieblingsradtour. Genießt den Ausblick und stört die Vögel nicht beim Brüten.

Viel Spaß beim Suchen !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwarzbachtal    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. april 2023, 12:06 Ziegenmelker heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mal in der Nähe.
Da habe ich die Schwäne gezählt und den Cache gehoben.
DfdC

Gevonden 21. april 2023, 13:13 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren führten mich schon einmal meine Schritte an diesen idyllischen Flecken, war es vielleicht die Selbige... 🤔?

Die kleine Weiße wurde gut gefunden. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Traum!Ein Traum!

Gevonden 23. maart 2022, 21:01 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute stand nach der Arbeit mal wieder ein Spaziergang im Colditzer Forst auf dem Plan. Gemeinsam mit den Vierbeinern besuchten wir auch diese Dose.
Vor Ort konnten wir problemlos fündig werden und unsere Namen im Gästebüchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden 23. maart 2022, 03:41 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Mit Schnine1801 und den beiden Fellnasen wurde heute der Colditzer Forst als Gassirunde ausgewählt.
Auf der Anreise lag der "Schwarzbachtal" welcher nicht liegen gelassen werden konnte.
Es war ein schöner idyllischer Ort und wir genossen hier die Zeit.
Anschließend wurde der "Zwergenbonus" besucht welcher nach einem schönen Spaziergang in einem meiner Meinung nach tollen Wald Dank Spoilerbilder recht zügig gefunden werden konnte.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. december 2021 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

+1