Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Just an Owl

Just an Owl

von Wahner-Uhus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.930' E 007° 03.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Juni 2009
 Gelistet seit: 19. Juli 2009
 Letzte Änderung: 21. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8A36

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Inspired by Tünnes und Hexe den Erfindern der Serie.

Parken bei: N 50° 51.997 E 007° 04.350

Bitte laßt die Eule vor Ort damit der Cache seinen Namen behält.
Tauscht fair, um auch den Nachfolgern Freude zu machen.

Durch das Wäldchen ist es wesentlich angenehmer wegen der Brennnesseln. Kurze Hosen sind absolut nicht zu empfehlen.

Viel Spaß wünschen Euch allen die Wahner Uhus.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen und Uferbereiche von Rodenkirchen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Just an Owl    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

wegen einem angefangenen Multi, den ich noch beenden wollte, war ich eh in der Nähe, und so wollte ich der holden Eule noch einen Besuch abstatten.

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.930' E 007° 03.203', verlegt um 2.2 km

gefunden 11. Mai 2010 DaWo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

 

Tftc

DaWo

 

in: Stein-Eule

out: nix

gefunden 05. April 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns kurz duch die Büsche geschlagen haben, entdeckten wir den Vogel. Klasse!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2595

gefunden 21. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der T Wert ist Heute auf jedenfall so anzusetzen. Der Acker war 1a tief. Die andere Möglichkeit war nass. Aber es gibt bei dieser Jahreszeit
nur schlechte Kleidung und Schuhwerk. Wir waren gut vorbereitet. :-) Der Cache war gut zu finden.
Danke für die schöne Coin.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 12. Februar 2010 dh0kaf hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Vogel. Gut gefunden. Danke.