Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A 6 - 50.000 Euro

 Kleiner Stopp auf der Fahrt Richtung Saarbrücken

von evian57     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.247' E 007° 04.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 20. Juli 2009
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8A50

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich nur als Scherz nach einer Cachetour gedacht hat er sich als sehr dauerhaft erwiesen...
Wer keine Micros mag oder die Gesellschaft der typischen Kundschaft eines Autobahnrastplatzes, bleibt einfach weg.
Frohes Finden!
Bitte wieder genau so anbringen wie er war. JA, er hält so schon seit MONATEN!

Frohes Finden und immer gute Fahrt!

Der Filmdoseversteggler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 6 - 50.000 Euro    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Schnell und gut am 29.08.09 um 10:55 Uhr gefunden und geloggt.
TFTC
Team Mirtinugil

Hinweis 27. August 2009 comisaar hat eine Bemerkung geschrieben

@ 27.08.2009 12:13

1. Versuch

Nach langem Rumschleichen und uninteressiert Tun glaube ich einen Zipfel des Caches erspäht zu haben.

War aber nicht zu heben, da völlig übermuggelt.

 

Warnung: Die Örtlichkeit ist weit über das Saarland hinweg bekannt für dort stattfindende spontane Treffen von Gleichgesinnten (und wie man hört auch Gleichgepolten) zur nächtlichen gegenseitigen intensiven Interessensbekundung ...

Daher ist das Cachen an dieser Stelle nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu empfehlen . Abgesehen davon, ist das ganze somit auch tagsüber nicht kindergeeignet, da dort eine große Menge von mit eiweißhaltiger, zähflüssiger, weißer Flüssigkeit gefüllter medizinisch und reproduktionstechnisch präventiv wirkender Auffangbehälter aus Naturmaterial herumliegen. Hier muss man deshalb weniger als bei anderen Orten dieser Klasse aufpassen wo man hintritt als wo man hingreift.

 Sicherlich ein interessanter Platz für Sexualsoziologen oder Menschen, die sich einfach nur für das Verhalten paarungswilliger Großstädter interessieren. Für eher durchschnittliche Menschen wie mich erhellt sich die Notwendigkeit, genau an dieser seuchengefährdeten Stelle einen Cache legen zu müssen, vielleicht eher nicht.

 Trotzdem, wer so etwas schon immer mal gesehen haben wollte oder vor nichts zurückschreckt um einen Punkt zu bekommen, kann hier sicher sein Bedürfnis erfüllt bekommen, muss aber mit Wartezeit rechnen.

Jetzt, wo ich den Cache ja schon weichgeklopft habe, werde _ich_ natürlich auch wieder zurückkommen um ihn zu finalisieren.

 

 

gefunden 03. August 2009 Corvus1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von St. Ingbert schnell gefunden, geloggt und weiter geht's.

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Weg zur Arbeit gesucht, gefunden und geloggt. Diesmal sogar ohne GPS und nur mit Google Earth [:)]

Die größte Herausforderung sind hier wohl die Muggels - daher habe ich auch zwei Anläufe benötigt!

TFTC,
Joerg

gefunden 20. Juli 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Leider keine 50.000 Euro gefunden, dafür aber ne Filmdose - ist ja fast genauso gutLaughing.