Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sperrtor

von Schütze 600     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juli 2009
 Gelistet seit: 20. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8A59

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sperrtor    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 26. Juli 2009 BR50 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck. War heute mit Toni7 auf Cache-tour.

 

Gruß

Martin

gefunden 26. Juli 2009 toni7 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BR50 heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Achtung, viele Muggel!!

 

gefunden 21. Juli 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Der Cache passt mir gut. Habe da gleich mal CacheWolf auf dem PDA ausprobieren können :) Vor Ort habe ich ein paar Hunde Muggel und Radfahrer abgewartet, dann die vorbei fahrenden Schiffe als Sichtschutz vor den Anglern auf der anderen Seite genutzt und relativ schnell gefunden wonach ich gesucht habe ^^
vielen Dank für den Cache in dieser Gegend :)

gefunden 20. Juli 2009 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Laughing FTF von SusiSorglos13 - der erste.

Kurz nach 21:00 bei Opencaching entdeckt und Kosmos11 uns SusiSorglos13 nach FTF gefragt. Natürlich!!! Alles schnell gedruckt und los.

SusiSoglos13 hat alles genauer unter die Taschenlampe genommen, als Kosmos11. Sie  hat ihn gefunden und ist somit FTF. Ich fand es schon ein wenig gruselig, viel Wasser, viel Wald, dicke, dunkle Wolken und weit und breit kein Muggel!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 16.***' E 010° 29.***'