Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Château d'eau

Ein kleiner Start-ZS-Final Multi am Clausthaler Wasserturm.

door GnostiQ     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.818' E 010° 20.117' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 16. juli 2009
 Listed since: 20. juli 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A5D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Clausthaler Wasserturm ist in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts gebaut worden und sorgt seitdem dafür, dass immer gutes Harzer Wasser aus den Leitungen der Stadt kommt. Er ist auch aus größerer Entfernung noch sichtbar, z.B. von der Hans Kühnenburg aus.

Nun ist er auch mit einem Döschen versehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Svany xnaa zna fvpu refg rvazny nhfehura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Château d'eau    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. november 2010 GnostiQ heeft een notitie geschreven

Da der Winter über den Harz eingebrochen ist und insbesondere die Finallocation schon mit 50cm Schnee bedeckt ist, ist die Dose derzeit nahezu unfindbar.
Daher zieht sich dieser Cache zum Winterschlaf zurück. Sobald es die Schneeverhältnisse wieder zulassen, werden wir die Stationen und das Final überprüfen und das Listing wieder aktivieren.

Wenn alles gut geht, bleiben Logbuch und Dose, wie letztes Jahr, knochentrocken...

Niet gevonden 17. mei 2010 4Vampire heeft de cache niet gevonden

An der Dritten Station konnten wir weder einen Hinweis noch den Cache finden. Vielleicht fehlte uns nur der richtige Blick. Schade

Gevonden 10. oktober 2009 2Lookies heeft de cache gevonden

Die ersten Stationen haben wir alle schon Anfang August gesucht und gefunden - während unserer allerersten Cach-Suche. Seitdem umschleichen wir d. Final... und heute blitzt uns die Dose auf einmal schon von weitem ins Auge. Hatten wir den vorher Tomaten auf den Augen? Oder ist sie uns entgegengewandert?? DFDC, das Suchen hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 30. augustus 2009 hasenpupsi heeft de cache gevonden

Um 12:51 Uhr geloggt!
Das war echt ein schöner Multi auf unserer Sonntags-Multi-Runde!
Schöne Plätzchen und nachdem wir nicht nur flüchtig suchten, sondern surprise750 uns zeigte, wie man genau guckt, sahen wir dann auch die versteckten Koords.
Dank an surprise750!
Und natürlich an den Owner für den Cache!

Gevonden 30. augustus 2009 surprise750 heeft de cache gevonden

Heute mit Team Hasenpupsi diese kleine Runde gemacht!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool