Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Erfurter Domblick

Kleiner Cache mit schönem Ausblick

por gastone     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.435' E 011° 01.465' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. julio 2009
 Publicado desde: 21. julio 2009
 Última actualización: 12. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8A70

8 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
218 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache bietet einen wunderbaren Ausblick über die thüringer Hauptstadt auch ohne Fernglas.

Achtung viele Muggel unterwegs, gerade bei gutem Wetter.

Ayuda adicional   Descripción

Refgnhffgngghat: Refgsvaqrehexhaqr, xyrvarf Trfpurax süe qra Refgsvaqre (xyrvar Pnpurtrvfgre^^), Ybtohpu, Xhtryfpuervore, Synfpuraössare haq rva Xngmraonyy. Pnpuroruäygre pn 1Y Vaunyg

Snyyf jnf avpug bx vfg zvg qrz Pnpur, fbeel vfg hafre Refgre.

Tnfgbar & Xvqf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erfurter Domblick    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 12. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 23. febrero 2012 krusty10 no han encontrado el geocaching

Bin heute mal am Erfurter Domblick gewesen. Hab mich auch in die Büsche geschlagen und hab ausgiebig gesucht. Ohne störenden Schnee sollte ja eine 1l-Box gut zu finden sein.

Leider war dem nicht so.

Bitte mal prüfen, ob der Cache noch da ist, denn die Idee ansich ist super. Sie stellt einen schönen EInsiteg in die anderen Caches im Steiger dar.

no encontrado 19. noviembre 2011 AnToNi no han encontrado el geocaching

Der unerträgliche Gestank nach Menschenkot hat uns davon habgehalten noch länger zu suchen. Gibt es ihn denn noch?

Gruß AnToNi

encuentran 13. febrero 2011 somija ha encontrado el geocache

Hallo Gastone & Kids,

Euer Cache war mein erster. Habe ihn auch ohne Probleme schnell gefunden. Lächelnd Möchte aber anmerken, dass der Inhalt total durchnässt ist. Ins Logbuch konnte ich mich gar nicht erst eintragen, es ist total nass und fällt schon fast auseinander. Schade um die vielen Einträge aber entweder müsst ihr das Buch trocknen oder ein Neues einlegen.

LG somija

encuentran 08. febrero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

LächelndDas erste mal seit den riesen Schneebergen hier gewesen und gelogt.Ist ganz schön durchweicht.Gruß Bodo