Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Mozarts Geist

 Mozart`s Geist

von sella49     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8A71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Nasswiesen und Bruchwald "Kohlkaul" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mozarts Geist    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon seit Urzeiten gelöst in der Schublade.
Heute kurz nochmal den Lösungsweg kontrolliert (ah, nette Idee!) und festgestellt, dass sich am Rätsel seitdem zum Glück nichts geändert hat.
Vor Ort wurden awiline und ich dann zum Glück schnell fündig.
Nette Dose  :)

TFTC
Roland

gefunden 17. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Habe hier in meinem Almanach nachgeschaut und hatte prompt ne gute Lösung. TFTC,JOJEVA

gefunden 02. Juli 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das nette kleine Rätsel konnte ich irgendwann letztes Jahr auch ohne Blockflötendiplom gut lösen und heute war ich endlich mal wieder in der Nähe, um mal nach dieser besonderen Dose zu schauen. Wirklich nett gemacht! Ich befürchte aber, daß die „special fx“ nicht mehr gegeben sind, zumindest hat es in meinen ungeschickten Händen nicht funktionieren wollen.

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 06. November 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war flott gelöst. Vor Ort musste ich trotz exakter Koordinaten doch mehrfach nachsehen. Heute wurde ich endlich fündig. Leider ist das Logbuch nass und schimmelig. TNLN TFTC

gefunden 17. September 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch dann doch noch gefunden.

Die Dose ist wirklich schön und das Versteck überlebt hoffentlich lange.

Vielen Dank!