Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Am kleinen Bach

Am kleinen Bach

di sella49     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.346' E 007° 13.145' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 13. novembre 2008
 Pubblicata dal: 21. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A72
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
304 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am kleinen Bach    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. settembre 2012 HaegarLA ha trovato la geocache

Nach einem opulenten Buffet in der Niederpleiser Mühle musste einfach ein kleiner Verdauungsspaziergang her. Umso besser, wenn man dabei noch cachen kann. Bei meinem kleinen Rundgang konnte ich diese schöne grosse Dose an einem lauschigen Plätzchen finden. Vielen Dank für die lehrreiche Runde sagt HaegarLA.

trovata 11. agosto 2011 Pascallo ha trovato la geocache

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

trovata 11. agosto 2011 SpMstM2666aD ha trovato la geocache

Nach dem Frust bei der Suche "Geographisches Niederpleis", war dies ein schöner Cache den man auch gut finden konnte.

trovata 09. agosto 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Habe aus diesem Multi einen Mini Multi gemacht. Frage 1 konnte ich schon so beantworten und daher dann direkt wo anders geparkt und von dort zu Station 2 gegangen. Die Infotafel fleißig durchgelesen und dann auf die Logbank gesetzt zum rechen. Hierbei herrlich stahlender Sonnenschein, an diesem regnerischen Tag. Trotz leichter Schwierigkeiten bei den Berechnungen (Punkt vor Strichrechnung) Koordinaten rausbekommen. Am Final angekommen „Oh Gott, hier muss ich durch?“ Ein Dschungel aus Brennessel. Durch den Hint Ziel schon erspäth und Dose ratzfatz gefunden.
TFTC

trovata 13. giugno 2011 Fruhnis ha trovato la geocache

Nach langer Suche haben wir ihn endlich gefunden- Überdacht und zugedeckt!! Wir wurden nach einem nicht mehr begehbarem Gelände - Brennessel und Sträucher hüfthoch - mit unserem ersten Travel Geocoin belohnt. Wir werden das Schiff weiter tragen. Da wir mit Freunden unterwegs waren, die gerade erst "schuppern", war es sehr schön, diesen Cache gefunden zu haben.Lachend