Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Audioinstallateur

unser erster gelegter Cache

by Criina      Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 11.331' E 009° 08.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 21 July 2009
 Listed since: 21 July 2009
 Last update: 26 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A75
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Unser erster gelegter Cache ist unseren guten Freunden und cachepartnern den geo-Hansliks gewidmet, ohne die wir niemals zu diesen schönen Sport gefunden hätten. Der Name des Caches Der Audioinstallateur kommt daher, dass wir mit 12 Jahren schon angefangen haben, uns gemeinsam für die Audiowelt tagtäglich zu interessieren.

Genießt die Aussicht und die Geräuschkulisse der A6 beim Cache. Es können Koordinationsabweichungen auftauchen, da ein Sendemast in der Nähe aufgebaut ist. Wenn ihr den Cache gefunden habt, ist das noch nicht alles. Das Logbuch taucht nach ein bißchen Fingermuskeltraining auf.

Viel Spaß beim suchen

wünsche Euch

Criina

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Audioinstallateur    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 22 January 2011 Michelbach did not find the geoacache

Habe Cache nach 30min. suche leider nicht gefunden.Weinend

Ist der Cache überhaupt noch da?

Michelbach 

Found 05 May 2010 lovertux found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Ich pers&#xF6;nlich finde den Ort nicht so dolle. Irgendwie hatte ich st&#xE4;ndig ein ger&#xF6;stetes Hirn vor Augen und ein Rauschen in den Ohren :-)<br/><br/>Trotzdem Danke f&#xFC;r's auslegen.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

Found 26 September 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 13 September 2009 die Neckarsulmer found the geocache

Haben den Cache bei etwas Regen an einem Sonntagmittag ohne grosse Probleme gefunden super Versteck,unsere grosse Tochter war happy als sie auch mal nen Cache gefunden hatte

Found 19 August 2009 Georodi found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi