Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im wald da sind die Räuber

 Ein großer Behälter lädt zum Tauschen ein

von Bolitong     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.757' E 008° 23.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 21. Juli 2009
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8A77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Im Sommer sind lange Hosen von Vorteil.

Das ist ein Cache den man auch: Bolitong`s Lost Place der Jugend nennen könnte. Hier habe ich mich in jungen Jahren oft aufgehalten.
Ich war schon Jahre nicht mehr dort und hoffe Ihr habt beim Suchen genauso viel Spaß.
Von welcher Seite Ihr kommt, ist mir eigentlich egal:-)
Kommt man der "falschen" Seite ist die Terrainwertung höher.
Ich würde diese Route empfehlen:
Parken bei N52°22.119 E008°24.514
Nach ca. 300 Meter nach links schlagen, den Pfad entlang.
Die Route würde ich gerade mit Kindern empfehlen.
Vom Parkplatz bis zum Cache sind es ca.1400m.

Noch was, solltet ihr beim Anfahren des Caches mit dem Cachemobil, auf ein Privatgelände fahren, so verlasst das Gelände bitte wieder und versucht es woanders lang.

Der Cache ist groß.
Erstinhalt: Buch
DVD
Holzgeschicklichkeitsspiele
kleine Flieger zum Basteln

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bohmter Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im wald da sind die Räuber    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2012 Richdog hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, aber sehr coole Location :-) Echt empfehlenswert auch mit Hund/Kind. Vor allem in der Abenddämmerung ein Erlebnis an diesem verwunschenen Ort...

gefunden 13. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Puh das ist ja nen gnaz schön wilder Wald da. Hab gehört da sind früher mal Okkulte Dinge passiert. Etwas Spooky ists da schon mit dem Tümpel und so... danke fürs zeigen!

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Toller Cache in toller Gegend.

Haben ein Filly-Pferd heraus genommen und

ein Kamel wieder dazu gelegt.Cool

gefunden 28. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Aber wirklich Mitten im Wald (Räuber waren auf Arbeit) und nicht zu übersehen!