Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Im wald da sind die Räuber

Ein großer Behälter lädt zum Tauschen ein

by Bolitong     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.757' E 008° 23.703' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.3 km
 Hidden on: 17 July 2009
 Listed since: 21 July 2009
 Last update: 04 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A77
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
184 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Im Sommer sind lange Hosen von Vorteil.

Das ist ein Cache den man auch: Bolitong`s Lost Place der Jugend nennen könnte. Hier habe ich mich in jungen Jahren oft aufgehalten.
Ich war schon Jahre nicht mehr dort und hoffe Ihr habt beim Suchen genauso viel Spaß.
Von welcher Seite Ihr kommt, ist mir eigentlich egal:-)
Kommt man der "falschen" Seite ist die Terrainwertung höher.
Ich würde diese Route empfehlen:
Parken bei N52°22.119 E008°24.514
Nach ca. 300 Meter nach links schlagen, den Pfad entlang.
Die Route würde ich gerade mit Kindern empfehlen.
Vom Parkplatz bis zum Cache sind es ca.1400m.

Noch was, solltet ihr beim Anfahren des Caches mit dem Cachemobil, auf ein Privatgelände fahren, so verlasst das Gelände bitte wieder und versucht es woanders lang.

Der Cache ist groß.
Erstinhalt: Buch
DVD
Holzgeschicklichkeitsspiele
kleine Flieger zum Basteln

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bohmter Heide (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im wald da sind die Räuber    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 December 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2012 Richdog found the geocache

Cache schnell gefunden, aber sehr coole Location :-) Echt empfehlenswert auch mit Hund/Kind. Vor allem in der Abenddämmerung ein Erlebnis an diesem verwunschenen Ort...

Found 13 August 2012 TiKaRe found the geocache

Puh das ist ja nen gnaz schön wilder Wald da. Hab gehört da sind früher mal Okkulte Dinge passiert. Etwas Spooky ists da schon mit dem Tümpel und so... danke fürs zeigen!

Found 22 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Toller Cache in toller Gegend.

Haben ein Filly-Pferd heraus genommen und

ein Kamel wieder dazu gelegt.Cool

Found 28 April 2012 schledi99 found the geocache

Aber wirklich Mitten im Wald (Räuber waren auf Arbeit) und nicht zu übersehen!