Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im wald da sind die Räuber

Ein großer Behälter lädt zum Tauschen ein

door Bolitong     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.757' E 008° 23.703' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.3 km
 Verborgen op: 17. juli 2009
 Listed since: 21. juli 2009
 Laatste verandering: 04. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Sommer sind lange Hosen von Vorteil.

Das ist ein Cache den man auch: Bolitong`s Lost Place der Jugend nennen könnte. Hier habe ich mich in jungen Jahren oft aufgehalten.
Ich war schon Jahre nicht mehr dort und hoffe Ihr habt beim Suchen genauso viel Spaß.
Von welcher Seite Ihr kommt, ist mir eigentlich egal:-)
Kommt man der "falschen" Seite ist die Terrainwertung höher.
Ich würde diese Route empfehlen:
Parken bei N52°22.119 E008°24.514
Nach ca. 300 Meter nach links schlagen, den Pfad entlang.
Die Route würde ich gerade mit Kindern empfehlen.
Vom Parkplatz bis zum Cache sind es ca.1400m.

Noch was, solltet ihr beim Anfahren des Caches mit dem Cachemobil, auf ein Privatgelände fahren, so verlasst das Gelände bitte wieder und versucht es woanders lang.

Der Cache ist groß.
Erstinhalt: Buch
DVD
Holzgeschicklichkeitsspiele
kleine Flieger zum Basteln

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bohmter Heide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im wald da sind die Räuber    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. oktober 2012 Richdog heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, aber sehr coole Location :-) Echt empfehlenswert auch mit Hund/Kind. Vor allem in der Abenddämmerung ein Erlebnis an diesem verwunschenen Ort...

Gevonden 13. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Puh das ist ja nen gnaz schön wilder Wald da. Hab gehört da sind früher mal Okkulte Dinge passiert. Etwas Spooky ists da schon mit dem Tümpel und so... danke fürs zeigen!

Gevonden 22. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Toller Cache in toller Gegend.

Haben ein Filly-Pferd heraus genommen und

ein Kamel wieder dazu gelegt.Cool

Gevonden 28. april 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Aber wirklich Mitten im Wald (Räuber waren auf Arbeit) und nicht zu übersehen!